December 17, 2018

April 10, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

SONDERVERANSTALTUNGEN FRÜHLING 2019

February 26, 2019

1/4
Please reload

Empfohlene Einträge

Bertucci auf Abwegen- Neuer Kurs im Süden Wiens!!!

August 23, 2016

Nachdem ich mittlerweile einiges an meiner Zeit im grünen Süden von Wien verbringe, spielte ich schon länger mit dem Gedanken im Umfeld Perchtoldsdorf/ Mödling ebenfalls Tangokurse anzubieten. Gut Ding braucht Weile, aber nun ist es so weit.

Ich freue mich ab 14. Oktober 2016 für Neulinge und Wieder-Einsteiger 2 Tango Basis Kurse immer Freitags ab 19:00 im Perlhof - Saal am Gießhübl anzubieten. Der Basis Kurs 1 startet am 14. Oktober, der Basis Kurs 2 am 18. November 2016. Mehr dazu findet ihr im Bereich Kurse wenn ihr nach unten scrollt.
Im Gegensatz zu meinen langjährig fortlaufenden Kursen bitte ich hier um Anmeldung.

Zusätzlich haben Personen die bereits tanzen und die nicht den gesamten Kurs machen können oder wollen die Möglichkeit auf ein spontanes Drop-In zu meinem gängigen Preis (€20 pro Einheit).
Und last but not least, da der Saal grosszügig dimensioniert ist und Musik vorhanden- Tänzer jeglichen Levels die vielleicht im Umfeld wohnen und mal nicht nach Wien fahren wollen, bietet sich eine Möglichkeit zum freien Üben gegen eine freie Spende.

Achtung!
Paare die sich anmelden und ein weiteres Paar dazu anregen denselben Kurs zu buchen bekommen eine Privatstunde gratis!

 

Ich freue mich sehr über diese Neuerungen und würde mich noch mehr freuen euch auch mal im Süden Wiens begrüssen zu dürfen!
Nos vemos
Nicolás

 


 

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv