December 17, 2018

April 10, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

SONDERVERANSTALTUNGEN FRÜHLING 2019

February 26, 2019

1/4
Please reload

Empfohlene Einträge

Balltotal Magazin; Bratislava und einige Updates

January 11, 2017

Erstmal möchte ich allen ein wunderbares neues Jahr wünschen!

Nach 3 Wochen Pausen bin ich zurück und freue mich über einen schönen Presseartikel zum Tango Argentino in Wien, den KG Löffelmann in seinem Magazin Balltotal veröffentlicht hat. Danke dafür! Danke auch an Stefano Elefanto und Ana Lyra von der TU Wien, bei denen ich letztes Jahr eine Gastklasse unterrichten konnte und die sich sehr für den Tango einsetzen. Ich stelle Bilder des Artikel hier ein, der Link zum gesamten Magazin bzw auch zum gesamten Artikel ist

https://issuu.com/kgloeffelmann/docs/balltotal_2017


Weiters waren wir letztes Wochenende in Bratislava, wo ich die Freude hatte Wissbegierigen und motivierten Tänzern, neuen und auch langjährigen Freunden, die Schönheit des Tango Milonguero zu vermitteln um dies dann direkt am Abend bei der grossen Neujahrs Milonga im La Fiesta Club anzuwenden. Danke für die Einladung an Vojto und Helena und danke an Katarina die so lieb war zu übersetzen! In Kürze findet ihr Fotos in meiner Gallerie!

 

Meine  Kurse in Wien haben am 9.1.17 wieder begonnen.

Freitags , ab 13.1. gibt nun weiterhin die Möglichkeit für Anfänger und leicht fortgeschrittene im Süden Wiens, am Gießhübl, meinen Kurs zu besuchen. Zusätzlich findet am Sonntag 29.1.17 ab 16:30 am Gießhübl wieder die Milonga Al Piso statt, davor um 15:00 gibt es einen Milonga Kurs für bereits Tanzende die ihre Kenntnisse in dieser beschwingten Tango Argentino Unterform verfeinern möchten.
Und am Samstag 14.1.17 sind dann auch die Kurse in der Bäckerstrasse zurück! Und natürlich- Milonga El Firulete!!!!

Infos Kurs

Infos Milonga

 

Ich freue mich auf euch!
Vamos a bailar!!!!!

Abrazo Milonguero

Nicolás

 

 

Please reload

Schlagwörter